DE

Liebe Rübenanbauer und Geschäftspartner,

| Lage

wir – die landwirtschaftliche Abteilung – wünschen Ihnen

ein schönes, gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest!

Auch im zurückliegenden Jahr hatte Corona uns fest im Griff. Viele Veranstaltungen, zu denen wir uns ansonsten persönlich getroffen hätten, konnten nicht stattfinden. Erfreulich waren im Rückblick die guten Erzeugerpreise, denen natürlich die stark gestiegenen Produktionskosten entgegenstehen. Steigende Zuckerpreise lassen auch verbesserte Rübenpreise erwarten, so dass wir zuversichtlich nach vorne blicken können.

Jetzt heißt es zu den Feiertagen ein wenig zur Ruhe zu kommen und wo das möglich ist, im Kreise der Familie das Fest der Geburt Jesu zu feiern. Währenddessen wird die Zuckerfabrik (unser Bild zeigt die Zuckerfabrik bei frostigen Temperaturen und absoluter Windstille) hoffentlich weiterdampfen und den Zucker aus Ihren Rüben herausholen. Nach einer Anfuhrpause über den ersten Feiertag freuen wir uns, wenn es am 2. Weihnachtstag nachmittags weiter geht.

Über Ihre Fragen und Anregungen freut sich:

Ihr Team aus Lage
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!