FR

Nitratkulisse aktualisiert

| Überregional

Deutlich weniger „rote Gebiete“ als erwartet!

Nach dem letzten Blick in das ELWASweb haben viele Landwirte einen Schock bekommen: Gerade im Rheinland gab es nicht wenige Berufskollegen deren Betriebe zu 100% in „roten Gebieten“ lagen.

Diese Landwirte können nun wahrscheinlich etwas aufatmen, da am 08.02.2021 die Nitratkulisse ein weiteres Mal aktualisiert wurde.

Nun liegen deutlich weniger Flächen in „roten Gebieten“ als erwartet.

Überprüfen Sie also besser nochmals ihre Flächen im ELWASweb.

Vos questions et suggestions sont les bienvenues et seront traitées par :

Ihr LIZ-Team
Contactez-nous par téléphone ou par e-mail !

Cookies & Contenu tiers

Tracking (Google Analytics)
Google Maps
Vidéos (YouTube et Vimeo)

Vous trouverez des informations détaillées sur les différents cookies sur notre déclaration de confidentialité

Enregistrer Accepter tous