FR

Kampagne 2021 in Lage erfolgreich beendet

| Lage

Vielen Dank an alle Mitwirkenden

Am 20. Januar wurde um 23:45 Uhr die vorletzte Rübe der 138. Kampagne in Lage verarbeitet. Die letzte Rübe wird traditionsgemäß im Betriebslabor benötigt, um ein Kampagnemotto für die gesamte Fabrikmannschaft zu kreieren.

Die Kampagne war geprägt von den Coronabeschränkungen. Unter Einhaltung der entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen und mit der nötigen Portion Glück haben wir auch diese Kampagne weitgehend ohne Coronainfektionen überstanden. Zum zweiten Mal in Folge wurden mehr als 1 Millionen Tonnen Zuckerrüben verarbeitet. Die Rübenerträge schwanken von 60 bis über 100 t/ha und die Zuckergehalte liegen im Schnitt bei etwa 17,8 %.

Bitte denken Sie daran, falls noch nicht geschehen, Umbuchungen von Rübenmengen bis zum 27.01.2022 bei uns zu melden. Eine spätere Umbuchung ist nicht mehr möglich.

Die Mitarbeiter der Zuckerfabrik Lage bedanken sich bei allen Mitwirkenden für die abgelaufene Kampagne und blicken gespannt auf das neue Anbaujahr.

Link zum Video 

Vos questions et suggestions sont les bienvenues et seront traitées par :

L’équipe de Lage
Contactez-nous par téléphone ou par e-mail !

Cookies & Contenu tiers

Tracking (Google Analytics)
Google Maps
Vidéos (YouTube et Vimeo)

Vous trouverez des informations détaillées sur les différents cookies sur notre déclaration de confidentialité

Enregistrer Accepter tous