NL

Gelungenes 16. Knollenfest

| Euskirchen

Volle Innenstadt bei schönstem Wetter

Das Euskirchener Knollenfest am letzten Wochenende lockte mit zahlreichen Attraktionen wieder tausende Menschen in die Euskirchener Innenstadt. Bei schönstem Herbstwetter standen bei den kleinen Besuchern besonders der Kletterzuckerhut und das Glücksrad hoch im Kurs. 
Am Sonntag, der wieder ganz im Zeichen der "Knollen" stand, ließen sich die Besucher die Zuckerherstellung erklären, diskutierten über das Thema "Schutz der Pflanzen" oder staunten über die Vielfalt der ausgestellten Kartoffelsorten. Außerdem wurde am Zugmessstand der Landjugend der stärkste Besucher des Knollenfestes ermittelt und Kinder hatten die Möglichkeit, an einem Luftballonwettbewerb teilzunehmen.
Abgerundet wurde das Programm durch die kulinarischen Spezialitäten der Landfrauen, die wieder sehr begehrt waren.

Abschließend sei an dieser Stelle allen Beteiligten herzlich für die Organisation und Hilfe beim Knollenfest gedankt!

We kijken uit naar uw vragen en suggesties:

Uw team uit Euskirchen
Bel of schrijf ons!

Cookies & inhoud van derden

Tracking (Google Analytics)
Google Maps
Video's (YouTube en Vimeo)

Gedetailleerde informatie over de afzonderlijke cookies is te vinden in ons privacybeleid

Sla Alles accepteren