DE

Ab Donnerstag rauchen alle Schornsteine

|Überregional

Rübenverarbeitung startet in allen Werken

Zwei Tage früher als geplant, konnte im Werk Lage bereits am vergangenen Samstag (03.10) mit der Rübenverarbeitung gestartet werden. Im Werk Appeldorn raucht, wie geplant, seit Montag der Fabrikschornstein.

In beiden Werken freut man sich darüber mit sehr sauberen Rüben in die Kampagne starten zu dürfen. Noch größer ist die Freude aber über die guten Zuckergehalte mit teils über 18%.

Als letztes startet das Werk Euskirchen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (08.10) die Rübenverarbeitung. Die ersten Rüben der Kampagne liegen bereits seit Montag auf dem Fabrikhof bereit. Diese ersten Lieferungen dienten allerdings vorrangig der Testung der neuen Logistiksysteme.

Das LIZ Team wünscht allen Beteiligten eine gute und unfallfreie Kampagne 2020.

LIZ-Entscheidungshilfen

Über Ihre Fragen und Anregungen freut sich:

Ihr LIZ-Team
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!