DE

Buirer Feldtage

|Rheinland

Absage Feldtage auf Grund von Corona

Information der Landwirtschaftskammer NRW:

Auf Grund der allgemeinen derzeitigen Situation lassen sich die Planungen für die Feldtage im Rheinland nicht aufrechterhalten. Daher haben wir uns heute schweren Herzens dazu entschlossen, diese für 2021 abzusagen! Nach derzeitigem Stand ist eine kurzfristige stärkere Lockerung der Beschränkungen nicht absehbar. Selbst wenn schrittweise die Kontaktverbote gelockert werden, ist eine Durchführung einer Großveranstaltung in ca. 6 Wochen aus jetziger Sicht mehr als fraglich. Bei einer Veranstaltung wie den Feldtagen ist ein persönlicher enger Kontakt zwischen den mehreren hundert Besuchern nicht vermeidbar und ein Ansteckungsrisiko für unsere Besucher aber auch für uns als Veranstalter nicht kalkulierbar.

 

Dennoch werden natürlich alle Versuche wie geplant durchgeführt und wir werden Ihnen wie im Vorjahr in digitalem Format mit dem Virtuellen Buirer Feldtag umfassende Informationen zu den Neuerungen bieten. Wir freuen uns schon jetzt auf die Feldtage 2022, welche dann hoffentlich endlich wieder in Präsenz stattfinden werden. 

Wir bitten um Verständnis und Beachtung.

Über Ihre Fragen und Anregungen freut sich:

Ihr Team aus Appeldorn
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!
Ihr Team aus Euskirchen
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!
Ihr Team aus Jülich
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!