DE

Grünes Kreuz am Infozentrum

| Lage

Pfeifer & Langen zeigt Solidarität mit Landwirten

Ein rund zwei Meter großes grünes Holzkreuz wurde gestern am Infozentrum in Lage aufgestellt. Damit bekundet Pfeifer & Langen als Partner der Landwirtschaft seine Solidarität zur bundesweiten Aktion „Grüne Kreuze“.

Mit dem Aufstellen von grünen Kreuzen setzen Deutschlands Landwirte ein Zeichen, um auf den drohenden Rückgang der landwirtschaftlichen Betriebe aufmerksam zu machen. Die Kreuze stehen seit September bundesweit auf Feldern und symbolisieren den stillen Protest gegen die Agrarpolitik der Bundesregierung. Ein Rückgang der landwirtschaftlichen Betriebe bedeutet gleichermaßen den Rückgang der Produktion regionaler Lebensmittel. Dies betrifft auch den Zuckerrübenanbau. Wir machen uns stark für die Landwirtschaft in Deutschland und für fairen Wettbewerb.

Über Ihre Fragen und Anregungen freut sich:

Ihr Team aus Lage
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

Cookies & Drittinhalte

Tracking (Google Analytics)
Google Maps
Videos (YouTube und Vimeo)

Detaillierte Informationen zu den einzelnen Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Speichern Alle akzeptieren