FR

Geringe Erdanhänge 2022

| Überregional

Rüben können sauber in die Mieten gelegt werden

Die Rodebedingungen sind verbreitet weiter sehr gut. Zwar gab es Niederschläge, die meisten Standorte sind aber noch weit von einer Wasserübersättigung entfernt.
Dies führt im Durchschnitt zu geringen Erdanhängen bei den Rübenlieferungen (< 4 %), wobei standortspezifisch natürlich eine große Streuung vorliegt.
Die Reinigungsleistung der Rübenmäuse ist gegenüber Normaljahren nicht von so entscheidender Bedeutung, da die Rüben bereits sehr sauber in die Miete gelegt werden können. Dies sieht man auch daran, dass das verbleibende Schwad nicht die „Mächtigkeit“ von anderen Jahren erreicht.

Reinigungsleistung der Rübenmäuse

Zwar ist die Reinigungsleistung der Rübenmäuse in diesem Jahr weniger wichtig, sie sichert aber im Durchschnitt der Jahre die Vermeidung unnötiger „Erdtransporte“. Hierbei findet der wichtigste Reinigungsschritt an der Rübenaufnahme statt, wo 80 – 90 % der Reinigungsleistung der Rübenmaus verortet sind.

Vos questions et suggestions sont les bienvenues et seront traitées par :

Ihr LIZ-Team
Contactez-nous par téléphone ou par e-mail !

Cookies & Contenu tiers

Tracking (Google Analytics)
Google Maps
Vidéos (YouTube et Vimeo)

Vous trouverez des informations détaillées sur les différents cookies sur notre déclaration de confidentialité

Enregistrer Accepter tous