FR

Rückschau Feldbegehung Borgentreich

| Lage

ein gelungener Abend

Am 29.Juni 2022 fand in den Abendstunden bei bestem Wetter eine Abschluss-Feldbegehung in Borgentreich-Natzungen statt. Auf dem Feld wurden die Teilnehmer durch die Vertreter der Züchterhäuser und der Zuckerfabrik über aktuelle Sorten, in Bezug auf Blattfleckentoleranzen, Zuckergehalte und Schosserneigung, sowie über Pflanzenschutzmaßnahmen unter den trockenen Bedingungen im Jahr 2022 informiert.

Im Anschluss wurde, bei einem kleinen Imbiss, über aktuelle Themen aus der Zuckerfabrik (Energiesituation, Neues Vertragsangebot 2023 – 2025 etc.) und der Agrarpolitik gesprochen und diskutiert.

Wir haben uns über die rege Teilnahme gefreut.

Ihr Team aus Lage

Vos questions et suggestions sont les bienvenues et seront traitées par :

L’équipe de Lage
Contactez-nous par téléphone ou par e-mail !

Cookies & Contenu tiers

Tracking (Google Analytics)
Google Maps
Vidéos (YouTube et Vimeo)

Vous trouverez des informations détaillées sur les différents cookies sur notre déclaration de confidentialité

Enregistrer Accepter tous