FR

Feldtage

| Könnern

Auftakt in Lübs

In Lübs (Sachsen-Anhalt) fand am 12.05. der erste Feldtag für diese Saison statt. Ein Highlight war in diesem Jahr die Vorführung von Hacktechnik. Hiernach nutzten die Besucher die Gelegenheit die Effektivität der Maschinen aus nächster Nähe zu beurteilen und mit anderen Landwirten ins Gespräch zu kommen. Traditionell stellten die Züchter sowohl bewährte als auch neue Sorten im Demoanbau vor. Zusätzlich hatten die Besucher die Möglichkeit verschiedene Herbizidmaßnahmen aus nächster Nähe, unter fachkundiger Begleitung, zu vergleichen und zu beurteilen.

Anschließend ließ das Grillbuffet bei bestem Wetter für die knapp 60 Besucher keine Wünsche offen und die Zeit wurde für intensiven Austausch genutzt.

Vos questions et suggestions sont les bienvenues et seront traitées par :

L’équipe de Könnern
Contactez-nous par téléphone ou par e-mail !

Cookies & Contenu tiers

Tracking (Google Analytics)
Google Maps
Vidéos (YouTube et Vimeo)

Vous trouverez des informations détaillées sur les différents cookies sur notre déclaration de confidentialité

Enregistrer Accepter tous