FR

Süß und Sauber

| Jülich

Die Rübenkampagne läuft an

Das Werk Jülich startete am 18. September in die neue Rübenkampagne. Seit dem konnte die Verarbeitung kontinuierlich gesteigert werden.

Wie im Vorjahr weisen die Rüben im Durchschnitt einen sehr hohen Zuckergehalt auf. Die Tageswerte liegen erfreulich zwischen 18,5 und 19,0 % Pol.

Die innere Qualität gemessen am Standardmelasseverlust ist trotz trockener Witterung noch auf einem gutem Niveau. Die trockenen Bodenbedingungen in den ersten Kampagnetagen wurden von den Rodern gut gemeistert. Die Ernte erfolgte schonend und die Rüben gelangen verletzungsarm und mit geringem Erdanhang in die Fabrik.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an Ihren Anbauberater.

Probennahme an der Rampe.

Vos questions et suggestions sont les bienvenues et seront traitées par :

L’équipe de Jülich
Contactez-nous par téléphone ou par e-mail !

Cookies & Contenu tiers

Tracking (Google Analytics)
Google Maps
Vidéos (YouTube et Vimeo)

Vous trouverez des informations détaillées sur les différents cookies sur notre déclaration de confidentialité

Enregistrer Accepter tous