FR

Kampagne in Jülich erfolgreich beendet

| Jülich

Jülich beendet als letzte Fabrik im Rheinland die Saison 2021/22

Am Abend des 19.01.2022 wurden in Jülich nach 115 Tagen die letzten Rüben gegen 21:00 Uhr angeliefert.

Damit geht ein ausgesprochen gutes Rübenjahr zu Ende mit, im Vergleich zum Vorjahr, sehr guten Rübenerträgen und einem doch noch erfreulichen Durchschnittszucker von 17,05 %, der allerdings nicht zu den süßesten Jahrgängen zählt. Auch die Frosttage und deren Auswirkungen auf die Rüben, konnte Landwirte, Abfuhrgruppen und die Fabrik erfolgreich stemmen.

Unser Dank gilt allen Beteiligten, Hauptfrachtführern, LKW – Fahrern, Technikern und natürlich allen Landwirten für die gute Mitarbeit und den Spaß an der Rübe.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zur nächsten Rübenkampagne.

Vos questions et suggestions sont les bienvenues et seront traitées par :

L’équipe de Jülich
Contactez-nous par téléphone ou par e-mail !