FR

Kampagneende in Euskirchen

| Euskirchen

Es ist vollbracht!

Nach einem ereignisreichen Jahr 2021, konnte in der vergangenen Woche die Kampagne 2021/22 abgeschlossen werden. Die letzten Rüben erreichten das Werk am Donnerstagabend, die Verarbeitung konnte am Samstagabend gegen 20 Uhr abgeschlossen werden.

Insgesamt zeichnet sich die Kampagne 2021/22 durch einen sehr erfreulichen Rübenertrag von über 80 t/ha aus, auch der durchschnittliche Zuckergehalt von 17,86 % ist gut.

Abschließend möchten wir uns bei allen Beteiligten, vor allen den Landwirten, Lohnunternehmern, Maschinenringen und Spediteuren, für den Einsatz vor und in dieser außergewöhnlichen Kampagne, herzlichst bedanken!

 

Vos questions et suggestions sont les bienvenues et seront traitées par :

L’équipe d’Euskirchen
Contactez-nous par téléphone ou par e-mail !

Cookies & Contenu tiers

Tracking (Google Analytics)
Google Maps
Vidéos (YouTube et Vimeo)

Vous trouverez des informations détaillées sur les différents cookies sur notre déclaration de confidentialité

Enregistrer Accepter tous