FR

Bergfest in Euskirchen!

| Euskirchen

Mehr als 50 % der Rüben verarbeitet

Bereits am vergangenen Wochenende konnte aufgrund der weiterhin sehr hohen und stabilen Verarbeitungsleistung in Euskirchen „Bergfest“ der Kampagne 2020 begangen werden. Die 50 % Marke wurde am Freitag überschritten und damit im Vergleich zum Vorjahr etwa eine Woche früher.
Dabei zeichnet sich die Kampagne weiter durch stark schwankende Erträge aus, die jetzt jedoch vermehrt auch bei 80 t/ha und mehr liegen. Die Zuckergehalte haben sich in der vergangenen Woche auf ca. 18 % eingependelt (s. Kampagnewerte).
Bei weiter guten Rodebedingungen kann jetzt schon darüber nachgedacht werden, die noch nicht geernteten Rüben (ca. 30 % der gesamten Menge) möglichst schonend und verlustarm zu roden und für die späten Liefertermine in Langzeitmieten zu lagern.

Vos questions et suggestions sont les bienvenues et seront traitées par :

L’équipe d’Euskirchen
Contactez-nous par téléphone ou par e-mail !

Cookies & Contenu tiers

Tracking (Google Analytics)
Google Maps
Vidéos (YouTube et Vimeo)

Vous trouverez des informations détaillées sur les différents cookies sur notre déclaration de confidentialité

Enregistrer Accepter tous