12.01.2018 Überregional

Ergänzungsbestellung geht auf die Zielgerade

Noch bis zum 21.01. Saatgut bestellen

Für alle, die ihr Zuckerrübensaatgut für das Anbaujahr 2018 noch nicht vollständig bestellt haben, wird es nun Zeit, dies abzuschließen. Noch bis zum 21.01. kann über den Saatgut-Shop im Rübenportal eine Bestellung vorgenommen werden. Anbauer, die noch keinen Zugang zum Rübenportal eingerichtet haben, können sich an ihren Anbauberater wenden. Wie in der Vergangenheit wird aber auch in diesem Jahr, zusätzlich zum bestellten Saatgut, Kommissionssaatgut in den Werken vorhanden sein.

Als Hilfe zur Sortenwahl dient LIZ-Sortinfo. Die benötigte Saatgutmenge kann mit dem LIZ-Saatgutrechner berechnet/abgeglichen werden. Ihrer Bestellung steht also nichts mehr im Wege…


Über Ihre Fragen und Anregungen freut sich:
zurück