20.06.2014 Überregional

Entspannte Atmosphäre auf den DLG-Feldtagen

Additivlabor und LIZ-RübenQuiz kamen gut an

Vom 17.-19.06 fanden die DLG-Feldtage zum zweiten Mal auf dem Gelände der DLG in Bernburg-Strenzfeld statt. Im Gegensatz zu 2012 konnten sich Aussteller und Besucher in diesem Jahr über herrlichen Sonnenschein freuen, der bestimmt auch seinen Teil zu der ausgesprochen guten Stimmung beigetragen hat.

In sehr entspannter Atmosphäre konnte ein internationales Publikum sich auch zu Themen im Rübenanbau informieren und hatte die Gelegenheit für einen persönlichen Austausch.

Bei uns am LIZ-Stand hatten die Besucher viel Spaß daran, ihr Wissen beim LIZ-RübenQuiz zu testen und konnten sich als Direktgewinn über eine gefüllte Lunchbox für die Heimfahrt freuen.

Mit großem Interesse und Erstaunen verfolgten sie außerdem die Demonstrationen in unserem Additiv-Labor. Angeregt durch die Veranschaulichung der verschiedenen Wirkungsweisen von Additiven kam es zu zahlreichen fachlichen Diskussionen und einem regem Erfahrungsaustausch zu deren Einsatz im Rübenanbau. 

           

          


Über Ihre Fragen und Anregungen freut sich:
zurück